0711 93527814 | info@fahrschneller.de

 

ÜBER UNS

DER LADEN

Seit Sommer 2019 sind wir in der Silberburgstraße 159 direkt am Feuersee anzutreffen. Hier bieten wir euch Rennräder, Mountainbikes, E-Bikes, Stadträder, Trekkingräder und Kinder- und Jugendräder sowie jede Menge Zubehör und Fahrradteile. Gerne bauen wir Dir Dein Rad auch nach Deinen Vorstellungen individuell auf. 

DIE WERKSTATT

In unserer Werkstatt erledigen wir Reparaturen jeglicher Art an Deinem Rad, egal ob MTB, Stadtrad, Lastenrad, etc. Es gibt fast nichts was unsere erfahrenen Mechaniker noch nicht gesehen und repariert haben. Wir freuen uns auf jeden Fall Dir und Deinem Rad weiterhelfen zu können!

Wer wir sind...

MARTIN

GRÜNDER & INHABER

2009 fasste Martin den Entschluss seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Er gründete den Online Shop fahrschneller.de. 

FELIX

 Felix besitzt vom Rennrad bishin zum Fully alles. Doch auf die Frage für was sein Herz schlägt gibt es für ihn nur eine Antwort: Mountainbikes! Er liebt das bergige Land mit seinen vielen Trails in und rundum Stuttgart!

UNSER ONLINE SHOP