Über uns Schriftzug

DER LADEN

Seit Sommer 2019 sind wir in der Silberburgstraße 59 direkt am Feuersee anzutreffen. Hier bieten wir euch Rennräder, Mountainbikes, E-Bikes, Stadträder, Trekkingräder und Kinder- und Jugendräder sowie jede Menge Zubehör und Fahrradteile. Gerne bauen wir Dir Dein Rad auch nach Deinen Vorstellungen individuell auf. 

DIE WERKSTATT

In unserer Werkstatt erledigen wir Reparaturen jeglicher Art an Deinem Rad, egal ob MTB, Stadtrad, Lastenrad, etc. Es gibt fast nichts was unsere erfahrenen Mechaniker noch nicht gesehen und repariert haben. Wir freuen uns auf jeden Fall Dir und Deinem Rad weiterhelfen zu können!

DAS FÜHRUNGSTEAM

WE 💚 BIKES

MARTIN

GRÜNDER & INHABER

2009 fasste Martin den Entschluss seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Er gründete den Online Shop fahrschneller.de. 

FELIX

WERKSTATTLEITER

Felix hat vom Rennrad übers Stadtrad bishin zum Fully alles zu Hause stehen. Doch auf die Frage für was sein Herz schlägt gibt es für ihn nur eine Antwort: Mountainbikes! Er liebt das bergige Land mit seinen vielen Trails in und rundum Stuttgart!

UNSER ONLINE SHOP